|
Feuerwehr Interventionsplan für RWM in drei Gebäuden. Help me
|
|
22-03-2026, 22:38
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: Feuerwehr Interventionsplan für RWM in drei Gebäuden. Help me
Bei mir kam sinngemäß folgende telefonische Anfrage von einem Ingenieurbüro rein, die mir schon jede Menge Alarm- und Videokunden vermittelt haben:
"Es geht um die die Gebäude des XYZ und dort liegt ein Angebot für Brandüberwachung vor. Dieser Anbieter will um die 30.000,- € haben, kann das so richtig sein?" Meine Antwort sinngemäß "Gibt es Auflagen, falls nein, bekommt man das günstiger hin" Ich machte ein Angebot, was den Bruchteil betrug und erhielt erwartungsgemäß den Auftrag. Daraufhin habe ich die 28 RWM installiert, die sind komplett Funkvernetzt und bei der bestehenden NSL aufgeschaltet (Punkt). Auftrag erledigt und nun geht's auf einmal mit Interventionsplan, Schlüsseldepot, Gespräch mit Feuerwehr, usw. weiter und da stehe ich plötzlich wie der Ochs vorm Berg.
Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. alarmanlage-siegen.de Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

und nun geht's auf einmal mit Interventionsplan, Schlüsseldepot, Gespräch mit Feuerwehr, usw. weiter und da stehe ich plötzlich wie der Ochs vorm Berg.