|
Preiserhöhungen wegen dem Irankrieg
|
|
07-03-2026, 21:04
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Preiserhöhungen wegen dem Irankrieg
Interessantes Thema.
Ich überlege am Ende einen Kriegsaufschlag extra auszuweisen? Den könnte mna dann ja jeweils anpassen ohne immer alle Preise ändern zu müssen. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe





