|
Installation der ATS8500 StandaloneDownloader Software
|
|
24-02-2026, 22:05
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
RE: Installation der ATS8500 StandaloneDownloader Software
Deswegen schrieb ich ja oben schon, der TE soll sich mal dazu äussern, wo der Stick den hergekommen ist.
Es gibt mittlerweile ja einen „Händler“ der die Sachen vertreibt, aber irgendwie nicht Fisch noch Fleisch ist, denn wenn du bei dem Support anfragst, geht da nichts und du bekommst keine technische Auskunft. Neuss leistet wiederum für diesen Händler keinen Support, da er lt. Vertrag selbst dafür zu sorgen hätte. Jeder gelistete Errichter hat Zugriff auf den sharepoint, hier gibs alles und zu jeder Zeit. Deshalb hat die ganze Sache hier ein Gschmäckle denn 2o2o is nu auch ein paar Tage her. Wie gesagt, die SW gibts im Netz, man muss eben suchen. Oder man geht den offiziellen Weg und kauft beim gelisteteten Errichter. Ich glaube noch nicht daran, dass die Files korrupt sind, wenn der Stick tatsächlich neu und versiegelt war. Auch wenn immer was passieren kann, wenn die Dinger hot gesteckt werden. Dann ist man eben selbst schuld. Aber das wissen wir ja. ATS 2000 IP ist nu auch abgekündigt und wird nicht mehr offiziell supportet. Wers kann, kanns halt. So einfach ist das Leben. Als Privatmann muss man sich daran gewöhnen, dass nicht alles zur freien Verfügung steht. Ich lass mir mein Wissen mittlerweile bezahlen. So what. Forenarbeit gibts in rudimentären Ansätzen, aber ich möchte immer, dass die Protagonisten das Pferd selbst besteigen. Wer die Dienstleistung einkauft, bekommt aber auch eine Funktionsgarantie. Ist halt wie beim TÜV. Zum Zeitpunkt der Überprüfung war alles in Ordnung. Wenn du 4 Wochen alles vergessen hast, weil die Erfahrung fehlt, dann ist das so. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Aritech Installation | spellonca | 1 | 1.092 |
03-12-2025 22:37 Letzter Beitrag: bricolaje |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender