|
Ersatz für ABUS Terxon SX <2023
|
|
18-02-2026, 00:20
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
RE: Ersatz für ABUS Terxon SX <2023in
Der Fina hatte einen hervorragenden Tag.
Danke der Nachfrage…Aber lies mal den Eingangspost nochmal genau. Er schreibt von SchArfschaltung durch den Riegelkontakt, hat alles selber installiert. Kann ja alles sein, dass das zu seiner Zufriedenheit lief… Dennoch sagt mir mein kleiner Finger, dass das nix gescheites wird, Er liest die Antwort nicht genau und gibt ja auch an, dass er nicht versteht, wie ich argumentiere. Meine Produktempfehlung wurde auch nicht verstanden, sehe ich ihm nach, er hat sich ja auch entschuldigt. Dennoch mein Rat: lies mehr, lese langsamer und lerne die Thematik der Sicherheit zu verstehen. Keep it simple ist ein Zauberwort, hat aber mit billiger, minderwertiger Substanz relativ wenig zu tun. Ein begrenztes Budget mag immer ein Thema sein. Aber eine Anlage ohne externe Übertragung ist heutzutage aus der Zeit gefallen. Bei mir in der Nachbarschaft ruft keiner bei ner lärmenden Sirene Einsatzkräfte. Dafür brüllen die installierten Selbstbauanlagen viel zu oft los und die miesen Autoalarmanlagen tun ihr übriges zu dieser Gleichgültigkeit. Nun überlasse ich anderen dieses Thema. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Ersatz gesucht - kabelgebundene Sensorik soll bestehen bleiben | DrNo007 | 6 | 2.617 |
08-02-2024 23:05 Letzter Beitrag: Micha aus SH |
|
| Ersatz von Bleiakkus in Außensirene und Zentrale durch LiPo LiFe möglich ? | selbermacher12 | 17 | 16.926 |
13-03-2023 12:35 Letzter Beitrag: Martina H. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Danke der Nachfrage…