Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatz für ABUS Terxon SX <2023
17-02-2026, 22:57
Beitrag: #6
RE: Ersatz für ABUS Terxon SX <2023
(17-02-2026 22:33)funkistnichtalles schrieb:  Du orakelst hier rum und recherchierst noch nichtmal korrekt.
Du stellst also eine Empfehlung eines Facherrichters in Frage, der dein Problem bearbeitet?
Danke, ich bin raus. Versteh mich nicht falsch, aber ich glaube zu wissen, was für dich passen könnte.
Lies meinen ersten Satz mit deinem ersten Kardinalfehler.
Ich halte es mittlerweile mit einem weiteren Lebenssatz: das Leben ist zu kurz für hässliche Autos.
Ich übertrage das auf Gefahrenmeldeanlagen.
Gute Nacht… viel Erfolg bei deinem Projekt.

Sorry, aber ich verstehe nicht so recht wo ich Dir hier "auf die Füße getreten" haben soll. Ich habe doch nichts bewusst in Frage gestellt, und wo "orakele" ich...? Ich habe nur eben noch nicht lange genug recherechiert und wollte eben halt mal eine Rückmeldung geben, sonst heißt es ja auch gleich wieder der TO meldet sich nicht mehr.

Mein "Fehler" ist dann vielleicht dass ich mich eben nicht 24/7 mit dem Thema auseinandersetze. Mit "...bringen muss..." ist gemeint dass ich eben nicht auf den Termin des Handwerkers/Fachbetriebs warten möchte bzw. kann. Wo ist da der Kardinalfehler?

Tja sorry, aber dann verstehe ich den Ton hier nicht.

"Ich halte es mittlerweile mit einem weiteren Lebenssatz: das Leben ist zu kurz für hässliche Autos.
Ich übertrage das auf Gefahrenmeldeanlagen.
"
Dahinter kann ich auch stehen - obwohl das hässliche Auto in diesem Fall 13 Jahre seinen Dient getan hat. Ich möchte aber keine Gefahren melden, sondern bestimmte Individuen davon abhalten unbefugt unser Haus zu betreten. Das ist für mich (!) ein kleiner Unterschied. Dass ein Profi das vielleicht anders sehen kann - es sei ihm gegönnt.

EDITH: Habe noch mal nachgesehen, bei HIKVISION bin ich auf die Schnelle falsch abgebogen und habe die "...Hybrid" übersehen, k.A. warum - mea culpa!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ersatz für ABUS Terxon SX <2023 - Summericher - 17-02-2026 22:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ersatz gesucht - kabelgebundene Sensorik soll bestehen bleiben DrNo007 6 2.609 08-02-2024 23:05
Letzter Beitrag: Micha aus SH
  Ersatz von Bleiakkus in Außensirene und Zentrale durch LiPo LiFe möglich ? selbermacher12 17 16.923 13-03-2023 12:35
Letzter Beitrag: Martina H.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste