|
Einstieg/Teilrealisierung
|
|
17-01-2026, 17:42
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: Einstieg/Teilrealisierung
Ich habe zu dem Thema meine Gedanken geschrieben. Mehr gibts dazu von meiner Seite nicht zu schreiben.
Das reine Vergleichen von technischen Daten zeigt dir nur, was möglich sein wird. Ich habe hier 2 mp Kams am laufen, die stecken manche 4 mp in den Sack. Da ich mich immer weiter aus der Branche verabschiede und nur noch Bestandskunden oder Empfehlungen verarbeite, hat sich meine Entscheidung, keinen onlineshop zu betreiben, über all die Jahre bewahrheitet. Das was der TE möchte, ist nix weltbewegendes, das nehmen die besseren Consumercams von hik und dahua ohne weiteres mit. Ob am Ende des Tages sein Budget ausreicht, werden wir nie erfahren. Der Fred hat nix technisches, er will nur die Ware empfohlen haben, die er sich dann im Netz zusammenkauft. Ob er dann sogar Schrottware abgreift, merkt er später… siehe Beitrag von Martina. Es ist viel Mist im Netz unterwegs, ist mir klar. Dennoch kaufe ich professionelles Material auch nicht beim Ali, sondern beim Fachhändler. Es gibt Projekte, die gebe ich in die richtigen Hände und / oderschaue interessiert zu. Manchmal gehe ich Geld verdienen, um diese Dinge bezahlen zu können. Schönes Wochenende Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe