Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstieg/Teilrealisierung
13-01-2026, 22:53
Beitrag: #7
RE: Einstieg/Teilrealisierung
ok, ich sehe du verstehst mein Problem Big Grin
Zitat:Vergiss die Kameratechnik von vor 5 Jahren. Kein Vergleich zu dem, was heute zu kleinem Preis geleistet wird.
Den Hinweis verstehe ich nicht. Sind die von mir genannten Beispiele veraltet? Welches wären denn neuere? - gut, bei manchen steht "neu" dran Big Grin

Mit dem Weißlicht ist vollkommen richtig, da habe ich bei den Beispielen jetzt nicht aufgepasst. Gewünscht ist dort normales IR.

Das mit dem Fixobjektiv war wohl bewusst so. Vielleicht aus Ahnungslosigkeit heraus. Wie kann ich mir das vorstellen? Es ist dann ja nur ein Teilbereich überwacht und ich sitze nicht vor dem Monitor und steuere die Kamera.

Zitat:Kombi mit Thermal scheint für dich kein Thema zu sein, oder scheitert das an deiner Preisfrage.
Ist das eine Feststellung oder Frage? Ich hatte die letzten Tage mir ein paar angesehen. Man findet aber nur ganz wenige Preise und die waren dann weit 4-stellig. Deswegen habe ich dann nicht weiter dort gesucht.

Ich werde mal noch weiter fleißig vergleichen. Hast du aus dem Bauch heraus ein Modell im Kopf damit ich eine Vergleichsbasis habe? Oder wenigstens eine konkrete Modellreihe, damit die Auswahl etwas eingeschränkt ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Einstieg/Teilrealisierung - Fuchur - 12-01-2026, 22:44
RE: Einstieg/Teilrealisierung - Fuchur - 13-01-2026 22:53

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste