|
Einstieg/Teilrealisierung
|
|
13-01-2026, 11:47
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Einstieg/Teilrealisierung
Du solltest dich dennoch entscheiden, in welche Schiene das gehen soll, Dahua oder Hik.
Ich persönlich bin momentan hin und her gerissen, ich kann mich nicht entscheiden, welches Produktportfolio in Summe für mich und meine Kundschaft die bessere Entscheidung ist. Die Diskussion mit den chinesischen Staatskonzernen bleibt ja bestehen. Ob Dahua da so entscheidend besser ist, sei dahingestellt. Nach aussen hin vielleicht ja, im Innenverhältnis schauen wir da besser nicht hin. Soviel zur politischen Seite, die ja für so manchen ein Thema ist. Im Produktportfolio ziehe ich dennoch HIk vor, da mich dahua vom Support her nicht überzeugt. Gerade was Airshield angeht, wurde alles versprochen, was fehlt und nix gehalten. Bei Hik habe ich da echt keine Probleme, auch eine FW für eine gewisse Anwendung zu bekommen. Da scheint es tatsächlich darauf anzukommen, wen du zugewiesen bekommst und ob und wie der sich dann einbringt. Fazit: ich werde den Rest meiner Arbeitstechnischen Tage bei Hik bleiben, erstens weil ich mich da auskenne und ich mich dort besser aufgehoben fühle-. (Immer aus Errichtersicht gesehen, wohlgemerkt. ) Zu den 2000 Eus, die sollten mit dem gewissen Eigenanteil realistisch sein, wenns nicht gerade die DeepinviewSerie mit sämtlichen Zusatzfunktionen sein soll. Kommt auch darauf an, was in der Garage steht... Ein höherwertiges Fahrzeug verdient auch kein 0815 Material... In meinem AMG werkelt seit dem Jahreswechsel eine Furie Reizgasanlage. Den klaut mir keiner... Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe