Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 44 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon MX Zustand der Linien anzeigen
10-11-2013, 12:00
Beitrag: #16
RE: Terxon MX Zustand der Linien anzeigen
@Shopenhauer:

Dein Ansatz ist vom Grundsatz her falsch:

Die Anlage wurde von einer ABUS-Fachfirma installiert, da ich technisch nicht bewandert und erfahren genug bin und ich denke, das diese Dinge besser von Fachleuten gemacht werden sollten. Unnötige Falschalarme finde ich eher lästig.
Ich habe mir unser Haus von mehreren Fachfirmen ansehen lassen und die erfolgten Kostenvoranschläge ausgewertet.
Ich habe mich für den preisgünstigsten ABUS-Händler entschieden, da ich dachte das ABUS einen einheitlichen Standard für die Montage von Alarmanlagen durch seine Fachbetriebe vorschreibt.

Letztlich bin ich mit dem montierenden Betrieb nicht zufrieden, da m.E. nach alles im Schnelldurchlauf installiert wurde, Programmierungen nicht vorgenommen wurden etc. etc.

Das war sicher ein Fehler, hier nicht genauer nachzufragen, was alles unter "Installation" zu verstehen ist , bzw. ich wusste damals überhaupt nicht, was alles einstellbar ist. Deshalb beauftragt man ja Profis.

Das zur Faktenlage.

Ich möchte die vorhandene Anlage nun noch um Innensirene und Infomobil erweitern; dies erscheint mir auch ohne grossartige technische Erfahrung machbar. Warum dafür einen Fachbetrieb engagieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Terxon MX Zustand der Linien anzeigen - CarstenK - 10-11-2013 12:00

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste