Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbruch in Gelsenkirchener Sparkassenfiliale. Wie ist das möglich?
30-12-2025, 06:44
Beitrag: #1
Einbruch in Gelsenkirchener Sparkassenfiliale. Wie ist das möglich?
Gestern las ich über den spektakulären Einbruch in eine Gelsenkirchener Sparkassenfiliale, wo die Schließfächer der Kunden aufgebrochen wurden. Der versicherte Wert pro Schließfach beträgt 10.300,- €, das wird manchem der 3.300 Kunden bei weitem nicht den entstandenen Verlust ersetzen. Manch eingelagerter Wert, dürfte über das Materielle hinaus gehen, der Vertrauensverlust ist immens Angry Da stellt sich mir die Frage, wer die Absicherung solch einer Filiale geplant hat.
Laut Mitteilung war dieser Tresorraum mit einer Alarmanlage und Videoüberwachung ausgestattet. Beides hat wohl komplett versagt, oder war es die NSL, die geschlafen haben. Letzteres kann ich mir nicht vorstellen. Das Risiko der Täter, diese Möglichkeit einzukalkulieren, wäre zu groß. Also haben sie beides ausgeschaltet, um stundenlang ungestört rauben zu können. Aber wie Huh
Da stellt sich mir die Frage, was noch alles möglich ist, was auf den ersten Blick als unmöglich erscheint. Es verschwinden 100 Kg Goldmünzen, Kronjuwelen, man bohrt Tunnel und nun das.

Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade.
Einzigartiges Konzept: Sie erhalten fertig vorbereitetes Material und wir montieren per whatsapp Video gemeinsam.
einbruchschutz-siegen.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Einbruch in Gelsenkirchener Sparkassenfiliale. Wie ist das möglich? - sicherheitstechnik-siegen - 30-12-2025 06:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einbruch Haspa Norderstedt nubert0815 8 4.334 01-07-2023 22:45
Letzter Beitrag: angos_

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste