|
Livestream mehrerer Außenkameras auf Tablets
|
|
26-11-2025, 00:22
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
RE: Livestream mehrerer Außenkameras auf Tablets
Ok, dass macht die Sache einfacher und Du kannst etwa 200,- € von meiner Preisschätzung abziehen.
Wollen wir mal rechnen: - 4 Werkzeugfrreie Netzwerkstecker (oder kannst Du crimpen) 40,- € - 2 IP67 Dosen 60,- € - 2 Micro SD High Endurance sagen wir mal 128GB 30,- € - 3 Powerline Empfänger (2 x Cam, 1 mal Empfänger an Router oder Switch) 330,- € - 2 akzeptable Kameras 600,- € Macht summa summarum 1.060,- € Unter den allerbesten Vorrausetzungen installiert das jemand der es kann in 2 Std. (2 x 100,- Netto = 238,- € Brutto) Das Ganze muss nun eingerichtet werden, so dass das gewünschte Ergebnis auch erreicht wird (sowas mache ich sogar teilweise in der Nacht vor Ort, im Sommer also nach 22:00). Nochmal eine Std. = 119,- € Brutto. Jetzt willst Du, Deine Frau und die Tochter das noch auf dem Smartphone haben. Jeder von Euch hat unterschiedliche Vorstellungen, wann ihm was gemeldet werden soll = nochmal Minimum 119,- € Brutto Erhalte ich so einen Auftrag, muss der Kunde mit insgesamt ca. 1.600,- € Brutto rechnen, wenn er nicht allzu weit weg wohnt und wirklich alles optimal läuft. Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. einbruchschutz-siegen.de https://youtu.be/Hq9WewgaY_4 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe