Terxon MX Zustand der Linien anzeigen
|
09-11-2013, 00:18
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Terxon MX Zustand der Linien anzeigen
Liebe Forenmitglieder,
nach langen Monaten habe ich meine MX nun endlich fast fertig (geplant, Leitungen verlegt, Anlage montiert und programmiert). Bei heiklen Fragen kam ich mit der Bedienungsanleitung meist nicht weiter. Zum Glück gibt es dieses Forum!! Dort habe ich zu fast allen Problemen eine Lösung gefunden. Dafür möchte ich hier ausdrücklich meinen Dank aussprechen, insbesondere an die die Seniorpartner mit Ihren Nachfragen und Denkanstößen. Nun habe nur noch 2 kleine Probleme: 1. Ich möchte im Garagenbereich ein kleines Tableau haben mit dem Grundriß des Hauses und mit LED's (=Melder). Darauf soll der Zustand des Hauses angezeigt werden. Wie würden Sie das machen? Kann man etwas kaufen? Oder muß man selber etwas basteln? 2. Die gelbe LED soll nur leuchten, wenn die Anlage noch unscharf ist und wenn aber alle Linien geschlossen sind (Die Anlage ist also wirklich bereit, scharf geschaltet zu werden). Die rote LED soll leuchten, wenn die Anlage scharf ist. Die gelbe soll dann abschalten. Die rote (oder die gelbe LED) soll blinken, wenn ein Alarm vorliegt. Anmerkung: Die 8 zusätzlichen Ausgänge sind vorhanden aber alle noch frei. Ich würde mich freuen, wenn ich für diese beiden Fälle etwas hier kaufen könnte. Ich muß das Rad ja nicht neu erfinden. Gruß Günter |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste