|
Wahllose Sabotagealarme (Nach Umzug und zus. JA-80X/L)
|
|
15-11-2025, 14:28
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Wahllose Sabotagealarme (Nach Umzug und zus. JA-80X/L)
Hey,
nach dem ich auf Grund der Werkseinstellungs Idee das Passwort ausfindig gemacht habe, habe ich meine ODB Datei mal gelöscht und die Daten vollkommen neu aus der Anlage ausgelesen... siehe da, es gab bei den Komponenten tatsächlich Unregelmäßigkeiten. Leider hat das beheben nicht zum Erfolg geführt. Es hat allerdings dazu geführt, dass die Anlage auf den 1.1. zurück gesetzt wurde, was eigentlich gar keinen Sinn ergibt, weil dies nichts mit der ODB Datei oder Komponenten zu tun hat. Aus Verzweiflung habe ich gestern Abend das Festnetz-Sprachmodul vollständig ausgebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Batterie nicht funktioniert... Erst nach dem ich die Anlage erneut an den Strom angeschlossen habe, ging diese wie ein Wunder wieder (selbst als ich diese darauf erneut stromlos gemacht habe). Heute oder morgen steht dann wohl die Werkseinstellung an... irgendwie schwindet aber meine Hoffnung. Habe fast das Gefühl als hätte die Anlage durch den Umzug irgendwie einen Schaden bekommen. Ich werde auf jedem Fall nochmal Rückmeldung geben, vielleicht kommt jemanden noch eine Idee. LG |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| JA-81F zeigt "Fehler Waehlgeraet" bei JA-80X (nicht GSM) | Intruder Alarm | 3 | 4.684 |
29-09-2021 10:17 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
|
| JA-80X Einstellungen / Testen (-> Fritzbox 6490 cable) | 39rrPb0H7k | 4 | 5.202 |
10-01-2019 20:03 Letzter Beitrag: 39rrPb0H7k |
|
| Einbau JA-80X Sprachnachrichten Modul | trolomosch | 3 | 5.244 |
24-12-2012 00:55 Letzter Beitrag: timbaum |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe