|
Montageort Zentrale
|
|
06-11-2025, 22:19
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Montageort Zentrale
(06-11-2025 22:13)ToptaN schrieb: OT: Zum Outdoorkeypad V2 las ich bisher eher durchwachsende Erfahrungsberichte (gerade bei Rauputz) , so dass ich Genau das ist das Problem wenn selbsternannte Profi Heimwerker sowas installieren (am liebsten sind mir Techniker und Ingenieure, die grundsätzlich alles können und im Anschluss Stundenlang am Telefon nerven, weil sie es eben doch nicht können). Es wird falsch gemacht und dann ist das Produkt daran Schuld. Das Außenkeypad verursacht absolut Null Probleme, wenn man es richtig installiert und wartet. Das selbe gilt übrigens insbesondere bei Kameras. Da fahren die Leute ihr Auto einmal die Woche in die Waschanlage, kommen aber in zwei Jahren nicht auf die Idee, mal die Glasfläche der Kamera zu reinigen und dann lässt die Nachtsicht aufgrund eingebrannter Schmutzpartikel nach und sie wundern sich. Ich schreibe die Reinigungsintervalle mittlerweile auf die Rechnung in Fettschrift, nützt aber nichts. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Montageort Zentrale | ABUS99 | 0 | 2.230 |
26-01-2017 10:40 Letzter Beitrag: ABUS99 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender