|
Vesta Climax
|
|
06-11-2025, 21:43
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Vesta Climax
Hallo alle zusammen,
ich habe mich gerade hier angemeldet und weiß nicht, ob ich meine Frage hier richtig poste. Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine gebrauchte Alarmanlage geschenkt bekommen. Es ist eine Vesta Climax Home Smart Alarm System. Das ist wohl die Zentrale. Dabei ist dann noch ein Bewegungsmelder, Türkontakt und ein Keypad. Die Zentrale habe ich mit Strom versorgt, Netzwerkkabelangeschlossen und über meinen PC kann ich die IP-Adresse der Zentrale aufrufen und komme da in ein Menü. Egal was ich in dem Menü ändern will, es wird ein Benutzer und ein Passwort abgefragt. Ich habe habe meinen Kollegen nach den Daten gefragt, er wusste sie auch nicht mehr, da die Anlage geraume Zeit bei ihm ungenutzt rumlag. Dann habe ich mir die APP (SmartHomeSec) aufs Handy geladen und versucht einen neuen Benutzer anzulegen. Da bekomme ich immer die Meldung, dass die Anlage bereits einmal in Benutzung war und ich mich an den Administrator wenden soll. Klasse, ich komme nicht weiter. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Anlage auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Ich bin fast am verzweifeln. Bin für jeden Tipp dankbar. Nette Grüße vom Berliner Stadtrand, Norman |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Vesta Climax - Norman_2 - 06-11-2025 21:43
RE: Vesta Climax - Computermicha - 06-11-2025, 22:11
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Erfahrungen mit Vesta von Climax Technology | Hardy16 | 14 | 3.303 |
18-09-2025 11:19 Letzter Beitrag: Hardy16 |