Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse"
|
Gestern, 18:02
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse"
Die 4 oder 5 größeren Verkäufer von Hik und Dahua Kameras im Netz haben eine große Gemeinsamkeit: Alle bewerben deren Verkauf mit Support und wenn der dann eingefordert wird, stellt sich heraus, dass die außer den rudimentären Dingen, rein gar nichts können.
Dann kommen Kunden wie Du in dieses Forum, stellen ihre Probleme online und so einer wie ich, erledigt dann die Arbeit, wofür andere bezahlt wurden. Da soll sich jeder Betroffene mal reindenken und überlegen, wie er das für sich verarbeiten würde. Fairness ist nicht nur ein Floskel, sondern hat das Vertrauen in den Handel in Jahrhunderten aufgebaut, allerdings hat dieses Bewusstsein vieler Verbraucher in den letzten 10 Jahren durch die Präsenz von Onlineshops und Selbstüberschätzung enorm nachgelassen. Wenn ich nicht hin und wieder auch mal einen Auftrag aus dem Forum erhalte, verliere ich an meinem Engagement die Lust und dann wird es hier zumindest im Bereich der Videoüberwachung ziemlich düster. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - 14-10-2025, 21:52
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - sicherheitstechnik-siegen - Gestern, 03:02
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - Gestern, 17:22
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - sicherheitstechnik-siegen - Gestern 18:02
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - Gestern, 21:02
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste