Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse"
|
Gestern, 17:22
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse"
Hallo sicherheitstechnik-siegen,
Ja das stimmt wohl. Wobei wir den Verkäufer (ein größerer im Netz) schon paar mal befragt haben wegen Reiweitenerhöhung der Antennen bzw. des WLAN-Signals aber das ist ein anderes Thema jetzt. Jedenfalls, wirklich viel Tipps hat uns dieser nicht gegeben oder konnte großartig weiter helfen. Ah, ich verstehe. Das wird es sein, da die Einstellungen ab der 3. Kamera nicht mehr aktiviert werden konnten. Das ich "VCA durch Rekorder" ausgewählt habe, war ich der Meinung, dass der Rekorder das Bild scannt und entscheidet wann ausgelöst wird. Glaube ich habe bei allen Kanälen das so eingestellt, das muss ich dann natürlich ändern. Und ja, das mit der Linienüberschreitung muss noch besser getestet werden, evtl wirklich nur auf Einbrucherkennung, da es bei Spinnenfäden, Insekten usw. doch häufig Fehlalarme gibt. Die reine Bewegungserkennung ist in meinen Augen eh das letzte, die schlägt bei jeder Kleinigkeit an. Nun wird mir vieles klarer und verstehe das System besser dank deiner ausführlichen Antwort und habe auch wieder etwas dazu gelernt ![]() Sollte mein Kollege noch etwas aufrüsten wollen, werde ich auch dann wo anders bestellen, hier gibt es auch eine Reihe an Verkäufern plus eben auch ein paar hilfreiche Tipps und Tricks zu Problemen, die sich in der Praxis dann einfach ergeben ![]() Vielen herzlichen Dank noch einmal. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - 14-10-2025, 21:52
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - sicherheitstechnik-siegen - Gestern, 03:02
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - Gestern 17:22
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - sicherheitstechnik-siegen - Gestern, 18:02
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - Gestern, 21:02
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste