|
AX Pro Errichterhandbuch/Dokumentation ??
|
|
25-09-2025, 09:49
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: AX Pro Errichterhandbuch/Dokumentation ??
(25-09-2025 02:24)Marc OS schrieb: ... Und der DACH Vertrieb von Hikvision möchte mich nur auf irgendwelche nutzlosen Grundlagen Zertifizierungsseminare einalden für die ich keine Zeit aufbringen werde. Ganz ehrlich (und ich will Dir nicht zu nahe treten): ich verstehe Hersteller die Wert darauf legen das ihre Systeme eben nicht von jedem DIY an die Wand genagelt werden sondern voraussetzen, dass bei der Planung und Inbetriebnahme gewisse Mindeststandards eingehalten werden - am Ende leidet nämlich irgendwann auch der Ruf des Produktes / des Herstellers darunter, wenn durch eine falsche Projektierung oder eine fehlerhafte Programmierung eigentlich vermeidbare Fehlfunktionen auftreten. Und wenn das die "Spielregeln" bei diesem Hersteller sind, und Du nicht bereit bist sie zu akzeptieren, musst Du Dir vielleicht ein anderes System aussuchen. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
AX Pro Errichterhandbuch/Dokumentation ?? - Marc OS - 25-09-2025, 02:24
RE: AX Pro Errichterhandbuch/Dokumentation ?? - sicherheitstechnik-siegen - 25-09-2025, 09:13
RE: AX Pro Errichterhandbuch/Dokumentation ?? - Funkalarmprofi - 25-09-2025 09:49
RE: AX Pro Errichterhandbuch/Dokumentation ?? - sicherheitstechnik-siegen - 25-09-2025, 13:13
RE: AX Pro Errichterhandbuch/Dokumentation ?? - Martina H. - 25-09-2025, 18:45
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe