AX Pro Errichterhandbuch/Dokumentation ??
|
25-09-2025, 01:24
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
AX Pro Errichterhandbuch/Dokumentation ??
Hallo liebes Forum,
ich bin zwar kein Errichter aber als Elektroingenieur/Planer/Systemintegrator... unterwegs, von daher auch kein Laie. Gibt es irgendwo eine vernünftige und umfassende Dokumentation für die gesamte Programmierung der AX Pro? Gerne auch auf Englisch. Ich bin bei Hikvision über Partner Pro registriert aber dort gibt es nur ein User Manual. Und der DACH Vertrieb von Hikvision möchte mich nur auf irgendwelche nutzlosen Grundlagen Zertifizierungsseminare einalden für die ich keine Zeit aufbringen werde. Ich plane nur drei Zentralen als temporäre/mobile "Baustellenalarmsysteme" einzusetzten damit mein Material und Werkzeug weniger spontan umverteilt wird. Errichter möchte ich nicht werden. Leider macht mein Alarm Spezi nur "edles" Zeug wie Telenot und Honeywell und kann mir da auch nicht weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus falls einer von euch etwas weiß. Marc |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
AX Pro Errichterhandbuch/Dokumentation ?? - Marc OS - 25-09-2025 01:24
RE: AX Pro Errichterhandbuch/Dokumentation ?? - sicherheitstechnik-siegen - 25-09-2025, 08:13
RE: AX Pro Errichterhandbuch/Dokumentation ?? - Funkalarmprofi - 25-09-2025, 08:49
RE: AX Pro Errichterhandbuch/Dokumentation ?? - sicherheitstechnik-siegen - 25-09-2025, 12:13
RE: AX Pro Errichterhandbuch/Dokumentation ?? - Martina H. - 25-09-2025, 17:45
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste