Teilbereiche der FUBE60010 zuordnen
|
10-09-2025, 14:52
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Teilbereiche der FUBE60010 zuordnen
Hallo hw,
ich habe jetzt alle Öffnungsmelder auf "Normal Alarm" eingestellt. Bei Teilbereichen aktiv ist die Sirene aktiviert. Bingo - jetzt geht alles! Ich hätte wetten können, dass ich es in dieser Konfiguration auch schon probiert habe... Vielleicht hat es was damit zu tun, dass jetzt bei <Teilbereichen aktiv> alle 4 Teilbreiche angehakt sind (ist zwar unlogisch, denn es gibt Melder nur im TB 1). Wie auch immer... Gilt es auch noch für die bei mir installierte Firmware v3.01.31, dass man von der Benutzung des Secvest-Servers abraten muss? Ich verwende nämlich als Router eine FB 7590 mit aktiviertem Wireguard für unsere Handys im Urlaub und könnte den externen Zugriff auf die Secvest auch über Wireguard realisieren. Wäre vermutlich auch schneller als der Umweg über den Secvest-Server, da ich einen 250/50er Internetzugang bei Magenta Business habe. Kannst dazu etwas beitragen? Danke nochmals für deine Expertise und deine Geduld! Michael Ich vermute, dass ich einfach zu wenig Geduld hatte, denn die Außensirene geht ja deutlich verzögert zur Innensirene los. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Teilbereiche: Einstellung "Deaktiv" | Wienaren | 0 | 1.302 |
28-03-2022 11:09 Letzter Beitrag: Wienaren |
|
Konfiguration Zone und Teilbereiche Secvest | ccaracho | 1 | 2.998 |
19-01-2020 12:40 Letzter Beitrag: Mr.Sintony |
|
Secvest - wAppLoxx - Teilbereiche schalten | Marianne Sommer | 2 | 3.674 |
05-12-2018 16:03 Letzter Beitrag: Marianne Sommer |