Teilbereiche der FUBE60010 zuordnen
|
09-09-2025, 15:04
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Teilbereiche der FUBE60010 zuordnen
Hallo hw,
gestern stand ich am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter! Scherz beiseite, es hat sich Wesentliches getan! Die Secvest-App funktioniert, nachdem ich begriffen hatte, dass Benutzer bzw. Errichter unterschiedliche Codes bzw. Fern-PW haben müssen. Ich als Errichter und Benutzer in Personalunion hatte aus Bequemlichkeit für beide gleiche Codes vergeben, und nix war es mit dem Zugang zur Secvest App. Per Webinterface kam ich aus dem gleichen Grunde nur in den Errichtermodus. Zum Problem Sirene, die ich an gleicher Stelle wie die Privest-Sirene montierte: Die Secvest hat offenbar ein schlechteres Funksignal als die Privest, denn mir fiel letztlich auf, dass das Errichter-Signal nicht bei der Sirene ankam, denn sie ging beim Öffnen trotzdem los. Die Secvest-Sirene habe ich nun wesentlich näher zur Zentrale montiert, nun passt es, was die Funkverbindung betrifft. Es gibt jedoch ein Problem mit den drei Öffnungsmeldern: Diese konnten problemlos eingelernt werden, werden im Test erkannt und es kann die Anlage auch nicht aktiviert werden, solange nicht alle drei Türen im Schloss sind. Es scheint also alles OK zu sein, aber die Öffnungsmelder lösen keinen Alarm bei den Sirenen aus, weder innen noch außen! Es ist sicher nur eine Kleinigkeit, die ich aus Unkenntnis nicht finde. Bitte hilf mir! Danke! michael |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Teilbereiche: Einstellung "Deaktiv" | Wienaren | 0 | 1.301 |
28-03-2022 11:09 Letzter Beitrag: Wienaren |
|
Konfiguration Zone und Teilbereiche Secvest | ccaracho | 1 | 2.993 |
19-01-2020 12:40 Letzter Beitrag: Mr.Sintony |
|
Secvest - wAppLoxx - Teilbereiche schalten | Marianne Sommer | 2 | 3.670 |
05-12-2018 16:03 Letzter Beitrag: Marianne Sommer |