|
Teilbereiche der FUBE60010 zuordnen
|
|
04-09-2025, 17:42
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: Teilbereiche der FUBE60010 zuordnen
Hallo hw,
habe beides probiert (TB1 und TB1-4), immer das gleiche. Die Sirene löste auch bei Alarm nicht aus, obwohl alles in Ordnung zu sein schien - siehe oben... Ich brauche nämlich nur TB1, weil dort alle Melder drin sind, bis auf die Außenhautmelder alle "intern aktiviert". Ich habe leider noch eine Baustelle, nämlich die Android App. Da ich mit der App unter keinen Umständen in den Server reinkam (hat offenbar was mit dem leidigen Update auf die aktuelle Version zu tun mit der Änderung, was Benutzer bzw. PW betrifft), habe ich Benutzer und Passwörter geändert und komme jetzt gar nicht mehr in die Anlage, weil ich den Alarm nicht mehr löschen kann. Egal. Ich mache morgen einen Hardreset der Anlage und setze sie mit meinem inzwischen ein bisschen größeren Wissen (Forum sei Dank!) komplett neu auf, mit entsprechenden Benutzern und Passwörtern. Es sind nur 9 Bewegungsmelder, 3 Öffnungsmelder und die Sirene neu anzulernen. Darf ich mich - wenn ich fertig bin - nochmals melden, entweder mit Erfolgserlebnis oder weiteren Fragen... Noch einen schönen Abend wünscht michael |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Teilbereiche - Deaktiv? | miwolf | 7 | 1.436 |
20-10-2025 09:57 Letzter Beitrag: miwolf |
|
| Teilbereiche: Einstellung "Deaktiv" | Wienaren | 0 | 1.511 |
28-03-2022 12:09 Letzter Beitrag: Wienaren |
|
| Konfiguration Zone und Teilbereiche Secvest | ccaracho | 1 | 3.275 |