Teilbereiche der FUBE60010 zuordnen
|
29-08-2025, 19:05
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Teilbereiche der FUBE60010 zuordnen
Hallo,
ich bin der Michael und hatte bis jetzt eine Privest, die der Blitz über das Ethernet "erschlagen" hat. Ich bin ein leidgeprüfter ABUS-Privest User, der jetzt bei der SECVEST Touch gelandet ist. Es geht um ein Einfamilien-Haus. Meine SECVEST läuft nach dem Update mit der aktuellen v3.01.31. Es gibt 2 Teilbereiche, Teilbereich 1 ist für die Melder des Innenbereichs, Teilbereich 2 ist für die Melder der 3 Außentüren. Mein Problem: Ich schaffe es nicht, die SECVEST so zu programmieren, dass die Funk-Fernbedienung FUBE60010 beim Betätigen der * Taste die "interne Aktivierung" des Teilbereichs 1 so durchführt, dass die Zonen im Inneren nicht einen Alarm auslösen bzw. dass aber die Melder der Außenhaut scharf sind. Mit anderen Worten: Nach Betätigen der * Taste der Funk-Fernbedieung sind die Innenräume scharf und das Schloss für die Melder der Außenhaut ist weiterhin offen. Ich bitte um Hilfe und Nachsicht, dass ich trotz intensiver Recherche per Suchfunktion im Forum und im Internet nicht das Passende gefunden habe. Danke, Michael |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Teilbereiche: Einstellung "Deaktiv" | Wienaren | 0 | 1.301 |
28-03-2022 11:09 Letzter Beitrag: Wienaren |
|
Konfiguration Zone und Teilbereiche Secvest | ccaracho | 1 | 2.992 |
19-01-2020 12:40 Letzter Beitrag: Mr.Sintony |
|
Secvest - wAppLoxx - Teilbereiche schalten | Marianne Sommer | 2 | 3.670 |
05-12-2018 16:03 Letzter Beitrag: Marianne Sommer |