Hikvision DS-2CD2543G2-IWS vs. eigener Alarmserver vs Ereignis(Bewegung)
|
16-08-2025, 16:27
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Hikvision DS-2CD2543G2-IWS vs. eigener Alarmserver vs Ereignis(Bewegung)
Hallo in die Epertenrunde,
ich befasse mich gerade im Bereich Wohnmobile & Sicherheit. Das generelle Setup mit einem eigenen Alarmserver, der auf HTTP GET - Dinge reagiert klappt wunderbar. Jetzt habe ich testweise eine Hikvision DS-2CD2543G2-IWS in Betrieb (aktuelle Firmware) und den Alarmserver unter Ereignis - Anwendungen - Alarmserver konfiguriert. Der Test erreicht das anderweitig laufende System auch. Unter Ereignis & Erkennung - Bewegungserkennung finde ich nur die folgenden Verknüpfungsmethoden - Audioverknüpfung - E-Mail senden - Notrufzentrale benachrichtigen - Hochladen zu FTP/Speicherkarte/NAS Dachte, Notrufzentrale wärs vielleicht, es kommt aber kein Event über HTTP an den Server. Die Einstellungsoptionen inkl. Expertenmodus / Smart* habe ich durch, allerdings ohne Erfolg. Jemand eine Idee? Ich einen Denkfehler? Kann die Hikvision kein solches Event schicken? Viele Grüße, Marco |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hikvision DS-2CD2543G2-IWS vs. eigener Alarmserver vs Ereignis(Bewegung) - digitalnomad - 16-08-2025 16:27
RE: Hikvision DS-2CD2543G2-IWS vs. eigener Alarmserver vs Ereignis(Bewegung) - sicherheitstechnik-siegen - 16-08-2025, 18:31
RE: Hikvision DS-2CD2543G2-IWS vs. eigener Alarmserver vs Ereignis(Bewegung) - digitalnomad - 16-08-2025, 19:28
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste