Pushnachrichten Fehler
|
14-08-2025, 08:27
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Pushnachrichten Fehler
Ich habe seit dem letzten Update Probleme bei den Anlagen, wo die Push Nachrichten auf Android Geräte laufen. Aber auch nur vereinzelt. Bei IOS alles gut. Sehr ärgerlich, ich muss es ausbaden. Ich vermute, dass Google da mal wieder was verändert hat, was Lupus noch nicht auf dem Schirm hatte. Das gab es schon mal, wo die Anlagen in eine Endlosschleife mit permanentem Neustart liefen und ich drei komplette Tage unterwegs war, um das vor Ort zu regulieren. Damals stand ich kurz vor der Aufkündigung meiner Zusammenarbeit mit Lupus, da von deren Seite im Anschluss absolut nichts kam, noch nicht mal eine Antwort auf meine E-Mail.
Wenn ich hier im Forum etwas über Lupus schreibe, was dem Vertrieb nicht passt, rufen die mich kurz darauf an und meckern. Das ich in diesem Forum in den letzten 5 Jahren schon mehrere dutzend Interessierte dazu bewegt habe, sich eine Lupus anzuschaffen, dafür gab es bis heute noch nicht mal ein kleines Dankeschön und dann wundern die sich, dass meine Umsätze stark zurück gegangen sind. Was will man machen, denen geht es wohl zu gut. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste