Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kostenlose Alarmsysteme für Forenmitglieder
28-07-2025, 23:00
Beitrag: #6
RE: kostenlose Alarmsysteme für Forenmitglieder
Na st-s,

immerhin hast du ja schon die (ziemlich sicher falsche) Aussage, dass der User "Alarmteam2019" ein Mitarbeiter der ASL-Ademco ist, selbst revidiert, das finde ich gut (eine Entschuldigung bzgl. des 'Für-dumm-Haltens' hätte ich zwar noch lieber gesehen, aber sei's drum).

Und der Bursche, mit dem du dich über die Definition einer Cloud 'unterhalten' hast (du hattest den Thread verlinkt), ist im Übrigen sehr wahrscheinlich auch kein MA von ASL-Ademco, falls du diesen User auch noch weiter 'angehen' möchtest (lass es bitte einfach oder mache es wenigstens 'höflich und respektvoll').

Tja, ist irgendwie blöd, wenn man erst irgendetwas 'herauströtet' und dann hinterher zurückrudern muss - mach dir nichts draus, das passiert auch den Besten mal und vielleicht hilft es ja beim Ruhiger-werden. Wink

Deinen ersten Teil konnte ich allerdings sehr gut nachvollziehen:
Diesen 'Werbebeitrag' von Alarmteam2019 fand ich fast noch schlimmer als so manchen Hochglanzprospekt einer beliebigen 'Infraschallanlage'. Angel
Evtl. hat Alarmteam2019 aber auch nur das Gewinnspiel falsch verstanden und er dachte, er muss hier einen 'richtig geilen' Bewertungsbericht abgeben, um eine der drei BeWaves gewinnen zu können (könnte er eh nicht, falls er ein Mitarbeiter von ASL wäre) - who knows? Blush

Aber Spaß beiseite, vielleicht haben wir ja Glück und man äußert sich noch zielführend zu deinen (berechtigten) Nachfragen.

Ach ja, deinen Link in die Bucht nehme ich mal raus, der verlinkte Händler ist mir nicht bekannt und ich weiß nicht, woher er sein Material bezieht.

Viele Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: kostenlose Alarmsysteme für Forenmitglieder - Ollik - 28-07-2025 23:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  UPDATE - Kostenlose GPS Ortung, neue Geräte, neues Layout etc. yourGPS.de 3 5.495 17-10-2017 14:57
Letzter Beitrag: yourGPS.de

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste