Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kostenlose Alarmsysteme für Forenmitglieder
28-07-2025, 21:57
Beitrag: #5
RE: kostenlose Alarmsysteme für Forenmitglieder
Ich wurde gerade von einem anderen Forenmitglied darauf hingewiesen, dass der TE Alarmteam2009 wahrscheinlich nicht ein Mitarbeiter der Firma ASL Ademco ist, sondern nur in irgend einer Form verbandelt. Ok, dann muss ich das revidieren, was ich hiermit erfülle. Das ändert aber nichts an den Aussagen, die dieser TE zu dieser EMA geäußert hat. Er sagt einfach nur "Preis-Leistungssieger", lässt uns aber im dunkeln, womit er das vergleicht.

Ich habe da was los getreten. Mittlerweile wurde geklärt, wer das For "Alarmteam2019" ist. Es ist ein Dienstleister aus [...], der eine Internetseite ohne Impressum hat. Das ist Mysteriös, ein VW Buis mit einer nicht existenten "[...]" ist noch mysteriöser, aber was soll's. Ich muss an dieser Stelle anerkennen, dass es sich nicht um einen Mitarbeiter der Firma ASL, sondern einfach nur um eine sehr merkwürdige Person handelt, die sagt, dass die beworbene EMA super-duper ist, ohne darauf einzugehen, was denn daran so toll ist. Was den Preis betrifft, habe ich ja bereits angemerkt, dass sie nicht günstiger, als die der Mitbewerber ist. Günstiger als eine Daitem ist sie wohl, dann wären wir aber beim Thema Leistung. Was die Melder betrifft, kommt sie an die Platzhirsche der Funktechnik im entferntesten nicht ran.
Wirklich leid tut mir der TE ASL-Ademco, der bei seiner gut gemeinten und selbstbewussten Aktion nicht bedacht hat, mit welchen Geistesblitzen er sich umgibt. Stünde ich an seiner Stelle, würde ich ein Schreibverbot ohne vorherige Zensur verordnen.
Fazit: Die Fa. ASL Ademco halte ich für absolut seriös, die Produkte die ich darüber erwerben kann, entsprechen dem, was es an High-End zu erwerben gibt, die Satel-BeWave wird zu Recht ihre Kunden finden, aber über die Mitarbeiter/Kunden, die hier etwas schreiben, würde ich unbedingt nachdenken.

--------
EDIT:
Angeblicher Ort des Firmensitzes (ich habe andere Infos vorliegen) und 'nicht existierende' Domain (für die es viele Gründe geben kann) entfernt
Ollik

Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt
einbruchschutz-siegen.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: kostenlose Alarmsysteme für Forenmitglieder - sicherheitstechnik-siegen - 28-07-2025 21:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  UPDATE - Kostenlose GPS Ortung, neue Geräte, neues Layout etc. yourGPS.de 3 5.500 17-10-2017 14:57
Letzter Beitrag: yourGPS.de

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste