Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 35 Bewertungen - 2.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest IP funktioniert nicht
04-11-2013, 14:53
Beitrag: #2
RE: Secvest IP funktioniert nicht
Hallo,

es gibt 2 Varianten von außen, warum die Funkverbindung gestört wird:
- Jemand in Deiner Wohngegend hat evtl. ebenfalls eine Alarmanlage oder ein anderes Gerät, welches auf dem 868 MHZ Band arbeitet. Damit gibt es Konflikte.

- Oder jemand setzt gezielt einen Störsender, also Jammer ein, der speziell dieses Band stört. Diese Störsender gibt es auch für GPS, Handy Frequenzen, W-LAN, Bluetoth, UKW Radio und sogar UMTS. Der Jammereinsatz muß also nicht gezielt auf Dich geichtet sein. Durch die zwangsläufig hohe Reichweite kannste aber mit betroffen sein und bekommst dann einen Sabo Alarm.

Und wegen der o. g. Gründe bin ich gegen eine Funkalarmanlage und habe mir eine MX zugelegt. Es ist wie Internet über WLAN, nur mit dem Unterschied, daß ein Störsender jeder "Depp" per Knopfdruck bedienen kann. Ich weiß das, weil ich so ein Teil testweise in den Händen hätte. Ich würde sogar auf Autoschlüssel über Funk ebenfalls verzichten. Die lassen sich ohne daß der Fahrzeughalter es bemerkt, das Auto wieder aufsperren. Auch hier gibt es 2 Varianten, wie der Autofahrer überlistet werden kann...

schlosser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Secvest IP funktioniert nicht - Schlosser - 04-11-2013 14:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nach Upgrade auf v3.01.31 funktioniert die Fernabfrage über das Web und App nicht meh Badgeo 3 370 16-07-2025 18:41
Letzter Beitrag: Badgeo
  Secvest IP: Innen und Außensirene funktioniert nicht mehr nach software-udate Mart 2 5.092 23-07-2012 21:56
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste