Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon SX Neuinstallation
30-06-2025, 21:29
Beitrag: #10
RE: Terxon SX Neuinstallation
Sorry, aber ich kenne mich mit ABUS nun gar nicht aus. Hier sind mindestens 2 Fachmänner im Forum mit sehr guten ABUS-Kenntnissen unterwegs. Eigentlich sollten die Dir helfen können, wenn sie es denn wollen. Ansonsten müsste ich mich zuerst schlau machen, ob das konventionell oder BUS-Technik ist und da fehlt mir im Moment einfach die Zeit für mich dort einzulesen.

Oftmals findet man auch bei youtube eine Filmsequenzen, wie man was macht. Keine Ahnung, ob da auch was von ABUS dabei ist.

Aber noch mal zurück zu Deiner Unscharfschaltung: Wenn ich es jetzt richtig gelesen habe, hast Du nicht mal einen Schlüsselschalter sondern greifst das normale Türschloss oder die Verriegelung mittels Mikroschalter ab. Confused

Wenn dem so ist, lese den folgenden Beitrag, dann wird Dir bewusst, wie fahrlässig Du projektierst Lightbulb

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Terxon SX Neuinstallation - Dibatro - 26-06-2025, 19:42
RE: Terxon SX Neuinstallation - Martina H. - 30-06-2025 21:29

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste