safe4you 365pro+ Hybrid
|
25-06-2025, 16:45
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: safe4you 365pro+ Hybrid
maese16 schrieb
Hallo Lisa Ich habe mal nach deiner Anlage gegoogelt. Die Bedienteile, Funkhandsender, Magnetkontakte etc. erinnern mich stark an eine Visonic Powermaster G30. Auch die Zentrale hat wesentliche Merkmale dieses Systems! Hi, danke für die Info! Werde das mal googeln! LG Lisa Habe gerade gegoogelt : Treffer! sieht optisch genauso wie unsere Zentrale aus. Hänge mich da mal dran! Super! Danke! LG Lisa [/quote] Hallo maese16 Das ist SIE! Ich bin mir fast sicher, dass die Visonic Powermaster G30 identisch ist mit unserer saf4u Anlage. Bedienungsanleitung ist auf manualslib.de zu finden. Div. youtube videos dazu muss ich noch gucken. Auch hier im Forum ist wohl ein "Leidensgenosse": Oxymoron ( ------/Visonic/ Bitte um Hilfe zu VISONIC PowerMaster-30 G2) mit ähnlichen Problemen. Wenn ich ein Ergebnis vorweisen kann, stelle ich das gerne hier ein! Du bist Spitze! ![]() LG Lisa Da wird der Chef Augen machen. Die ist sicher "exorbitant" billiger! ![]() Jetzt geht´s nur noch an den Code Reset ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
AVS Arlarmsysteme (Grad 2, Hybrid, Bus, App) ??? | winnie123 | 8 | 8.933 |
24-08-2020 18:12 Letzter Beitrag: Funkalarmprofi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste