mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht?
|
04-11-2013, 00:55
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht?
Hallo xamoel und herzlich willkommen hier im Forum!
Sorry dafür, dass du hier gleich das 'volle Brett' abbekommen musstest, aber es gibt leider immer wieder einige Leute, die auch die einfachste Forums-Regel "Lesen - Denken - Posten" nicht wirklich beherrschen, ich möchte mich dafür stellvertretend entschuldigen, wir sind hier eigentlich Anderes gewohnt. Doch nun zu deinem eigentlichen Beitrag: Das Videogeschäft ist absolut nicht mein Hauptgeschäft (oder gar Leidenschaft), daher kann und will ich dir keine bestimmte Kamera empfehlen (das können andere Leute hier viel besser beurteilen), aber du greifst ja schon in Richtung High-End-Segment und daher kannst dich auch schon mal bei Mobotix (wetterfest, hohe Auflösung, PoE ist kein Problem usw.) oder AXIS umschauen, dann bekommst du auch ein gewisses Preisverständnis (bei Mobotix kannst du beispielsweise auch mal locker EUR 1000,- für eine Kamera auf den Tisch legen)... Ich hoffe, du findest hier noch die angefragte Entscheidungshilfe und die für dein Projekt beste Kamera! Viele Grüße Olli (02-11-2013 14:16)xamoel schrieb: Guten Tag zusammen! Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar... Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht? - xamoel - 02-11-2013, 14:16
RE: mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht? - timbaum - 03-11-2013, 21:20
RE: mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht? - shopenhauer - 03-11-2013, 23:49
RE: mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht? - timbaum - 04-11-2013, 00:06
RE: mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht? - Ollik - 04-11-2013 00:55
RE: mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht? - xamoel - 04-11-2013, 06:28
RE: mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht? - haufen83 - 27-12-2013, 13:36
RE: mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht? - IP-freak - 28-12-2013, 00:39
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste