|
Ver****e Anlage Komponenten abbauen
|
|
21-06-2025, 02:23
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: Ver****e Anlage Komponenten abbauen
Der Vernebler von Ver****e (warum sollte ich die nicht beim Namen nennen, ist doch nicht strafbar) ist auf der Rückseite mit 4 Stück M4,5 Schrauben befestigt. Ich habe von denen schon zwei abgebaut, wo ebenfalls kein Admin Zugang vorhanden war.
Dabei gehst Du wie folgt vor: Eine Person nimmt eine größere Plastiktüte und stülpt die von vorne über das Gerät, während der zweite beherzt mit einem kleinen Stemmeisen diese in die Tüte befördert und der erste die Tüte so schnell wie möglich zu drillert. Das muss schnell gehen!!! Wenn Du das so handhabst, wird nichts passieren. In meinem Fall ist überhaupt nichts ausgetreten (das Teil hat keinen Sabokontakt). Anmerkung: Mir ist kein einziger Fall bekannt, wo Ver****e nach Vertragsabbruch das Material zurück verlangt hat, da dieses meines Wissens ab Installationstag in Deinen Besitz übergegangen ist. --------- EDIT: Anbieternamen gekürzt Ollik Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. einbruchschutz-siegen.de https://youtu.be/Hq9WewgaY_4 |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Ver****e Anlage Komponenten abbauen - herrröhrig - 20-06-2025, 21:42
RE: Ver****e Anlage Komponenten abbauen - Martina H. - 20-06-2025, 23:42
RE: Ver****e Anlage Komponenten abbauen - Ollik - 21-06-2025, 01:02
RE: Ver****e Anlage Komponenten abbauen - herrröhrig - 21-06-2025, 01:23
RE: Ver****e Anlage Komponenten abbauen - sicherheitstechnik-siegen - 21-06-2025 02:23
RE: Ver****e Anlage Komponenten abbauen - Ollik - 21-06-2025, 11:05
RE: Ver****e Anlage Komponenten abbauen - Funkalarmprofi - 21-06-2025, 11:17
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe