Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ver****e Anlage Komponenten abbauen
20-06-2025, 22:42
Beitrag: #2
RE: Ver****e Anlage Komponenten abbauen
Gerade bei diesem Fabrikat wird man (der Admin) bemüht sein, dass hier keine Rechtsberatung erfolgt, weshalb ich meinen Beitrag ALLGEMEIN und NICHT auf irgend ein bestimmtes Fabrikat gemünzt sehe:

Zunächst würde ich den Vertrag (das Kleingedruckte) lesen, ob diesbezüglich etwas geschrieben ist.

Wenn bei Inbetriebnahme alles richtig projektiert wurde, könnte (kommt u. a. auf die Parametrierung und den Batteriezustand der gepufferte Zentrale / Signalgeber an) beim Abbau ein (Sabotage)Alarm ausgelöst werden.

Auch was das von Dir mit "Rauchbombe" bezeichnete Teil angeht, kann es sein, dass - es wird nicht zwischen gut und böse unterschieden - eine Auslösung stattfindet. Wie das monetär aussieht ... Huh

Mehr möchte, will und darf ich vermutlich nicht äußern. Ferner melde ich meinen Beitrag selbst, damit der Admin prüft, dass ich mich mit meinem Beitrag nicht zu weit aus dem Fenster lege und "dunkle Wolken" aufziehen.

Angel

------
EDIT:
Konsequenterweise auch hier den Anbieternamen gekürzt
Ollik

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ver****e Anlage Komponenten abbauen - Martina H. - 20-06-2025 22:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste