Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSS Software kameragesteuerte Ein/Ausfahrt Parkhaus
16-06-2025, 17:25
Beitrag: #7
RE: DSS Software kameragesteuerte Ein/Ausfahrt Parkhaus
Hi Peter, das hat er glaube ich anders gemeint, (Hi Thorsten) aber mehr kann ich zu derart speziellen Dingen nicht sagen. Das war alles viel zu mühsam das zu erlernen. Mit Dahua habe ich sicherlich schon tausende Std. in ähnlichen Projekten verbracht um mir Wissen anzueignen und nicht alles hat funktioniert, was ich mir vorgestellt habe.
Wenn Dein Installateur z.B. bei I-Alarm gekauft hat, wird man ihm aber in dieser Angelegenheit helfen können. Hat er z.B. über Holländische, Spanische oder Italienische Quellen günstiger eingekauft, wird er die Lösung niemals hin bekommen. Ich drück Dir die Daumen.

(16-06-2025 14:53)thorsten_2209 schrieb:  da wäre mir glaube lieber gewesen, niemand hätte geantwortet weil es keiner weiß.
Mit "Ich weiß es aber wills Dir nicht sagen" habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet Smile
Ich finde schon, dass das ein hilfreicher Hinweis war. Anders herum bliebe Dir erspart an einer Umsetzung zu arbeiten, die am Ende gar nicht möglich ist.

Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt
einbruchschutz-siegen.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: DSS Software kameragesteuerte Ein/Ausfahrt Parkhaus - sicherheitstechnik-siegen - 16-06-2025 17:25

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste