Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden
|
12-06-2025, 20:13
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden
Moin Funkalarmprofi!
Danke nochmal für die Klarstellung! Nehme ich so an. Ich bin gerade wahrscheinlich eher etwas grumpy, weil mein Händler (der auch Facheinrichter ist) mich nicht darauf hingewiesen hat, dass das eigentlich kein "DIY"-System ist. Werde mich dann mal auf die Suche machen, einen kompetenten Facheinrichter in meiner Nähe zu finden - ich selbst bleibe Softwareentwickler :-D Ich wollte übrigens keinesfalls sagen, dass man als Softwareentwickler Ahnung von Sicherheitssystemen hat. Ich hatte das nur erwähnt, um ein gewisses technisches Verständnis klar zu machen (ohne fachspezifisches Wissen!), als ich noch davon ausgegangen bin, dass ich meine Anlage so frei benutzen kann wie ein Smarthome-Systen o.ä. (auch wenn die wiederum durch Hersteller ebenfalls dicht sein können...). gesagt hatte ich das mehr um Antworten wie "gibst du den richtigen Code ein" oder "steckt der TAE-Stecker drin" vorzubeugen. Ich behandle die Anlage jetzt einfach nicht mehr wie einen PC, sondern wie ein Auto - da schraube ich auch nicht selbst dran rum. Dank & Gruß Ben |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden - BenSationell - 11-06-2025, 09:35
RE: Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden - Funkalarmprofi - 11-06-2025, 16:45
RE: Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden - BenSationell - 11-06-2025, 21:25
RE: Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden - Funkalarmprofi - 12-06-2025, 08:04
RE: Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden - Martina H. - 12-06-2025, 07:29
RE: Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden - BenSationell - 12-06-2025 20:13
RE: Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden - Funkalarmprofi - 13-06-2025, 09:55
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste