Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden
|
11-06-2025, 21:25
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden
Moin!
Okay, ich wusste nicht, dass das ein Forum nur für Fachpersonal ist. Ich habe es beim googlen gefunden und dachte, ich frage mal. Da ich die Anlage einfach beim Anlagenhändler hier vor Ort kaufen konnte, bin ich auch davon ausgegangen, dass es da keine Besonderheiten gibt. Habe schon herausgefunden, dass ich die Twinloaad-Software nicht kriege - was m.E. eine schlechte Beratung meines Händlers war. Hätte er ja klar sagen können, dass es sehr ungewöhnlich ist, sie selbst zu montieren und einzurichten. Was den Werksreset angeht: da die Anlage mehrere Fehleraussagen ausgegeben hat, habe ich erstmal die Zentrale ohne irgendwelche zusätzlichen Fehlerquellen haben wollen und dann Stück für Stück Melder und Bedienteil hinzugefügt. Übertragungskarte steht noch aus, die ist vorerst draußen geblieben. Und ja, es ist durchaus valide in der Softwareentwicklung, komplexe Probleme klein zu brechen - nennt sich Unittest. Ist nicht 100%ig übertragbar, aber tatsächlich haben wir aktuell ein unerklärliches Problem mit einem Server auf dem eine Kaufsoftware läuft, da haben wir den Server parallel dazu nochmal neu aufgesetzt. Möchte aber nicht mit weiteren Details stören. Was den letzten Satz angeht, finde ich ihn völlig in Ordnung - und auch, dass jemand der Meinung sein kann, dass der richtige Weg ein Facheinrichter sei ![]() ![]() Ansonsten ist meine generelle Erfahrung in einigen Foren in den letzten Jahren leider die geworden, dass es Personen gibt, die Spezialisten sind, aber allen erstmal erzählen müssen, man müsse erstmal 50 Basis-Bücher lesen um eine Glühbirne zu wechseln. Das finde ich einen traurigen Trend, da ich selbst sehr viel Befriedigung darin finde, anderen zu Helfen und ihnen vielleicht Dinge zu erklären, die sie noch nicht wussten. Falls doch noch wer eine Idee für mich hat bin ich dankbar, wenn nicht dann halte ich einfach meine Klappe ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden - BenSationell - 11-06-2025, 09:35
RE: Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden - Funkalarmprofi - 11-06-2025, 16:45
RE: Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden - BenSationell - 11-06-2025 21:25
RE: Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden - Funkalarmprofi - 12-06-2025, 08:04
RE: Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden - Martina H. - 12-06-2025, 07:29
RE: Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden - BenSationell - 12-06-2025, 20:13
RE: Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden - Funkalarmprofi - 13-06-2025, 09:55
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste