LTE Kamera gesucht
|
07-05-2025, 22:11
Beitrag: #26
|
|||
|
|||
RE: LTE Kamera gesucht
So, nun wird das Thema Nachtsicht auch noch abgefrühstückt…
Genau wie erwartet, ein totaler Beam im Zentrum, der Rest wird dadurch unbrauchbar. Reichweite im Zentrum gute 20 m. Bei den meisten meiner verbauten Kams drücke ich die Leds 3 Grad nach aussen, die Wirkung ist unbeschreiblich. Wenn ich die Kams nicht nutze, die zwischen Abblend und Fernlicht umgeschaltet werden können. (Heisst tatsächlich so ![]() Das habe ich hier noch nicht gemacht, ich wollte das erwartete Ergebnis bestätigt wissen. Ich verstehe die Hersteller in keinster Weise, denn anstatt den Abstrahlwinkel anzupassen bauen sie lieber stärkere LEDs ein. Andesrum wird ein Schuh draus, aber dazu sind sie zu doof. Ich hoffe, einigen ne Hilfe gewesen zu sein, denn die alleslösende Wollmilchsau ist diese Kam in keinster Weise. Für das lost place werde ich noch ne zweite an die Saufecke setzen, aber da muss ich näher ran und mit mehr Licht arbeiten. Mal schauen, wie ich das löse… Ah noch was… der Stromverbrauch von der Kiste is ok…. In der dunklen Jahreszeit muss man sehen, ob der bewölkten Witterung war der Akku immer zwischen 85 und 96 %. 100 habe ich noch nicht gesehen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste