|
BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
|
|
04-05-2025, 22:24
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
RE: BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
Ich hangle mich gerade mit dieser Anleitung entlang und bin mir beim Punkt "IP-Netzwerk der FRITZ!Box anpassen" unsicher (siehe Screenshot).
Verstehe ich es richtig, dass ich hier eine andere IP-Adresse eintragen soll? Soll ich die von der Hilfeseite vorgeschlagene (192.168.10.1) nehmen oder eine andere? Wird das in der FRITZ!Box unter "Heimnetz", "Gastnetz" oder "Öffentliches IPv4-Subnetz" eingetragen und in welcher Spalte? Ich habe ein bisschen Schiss, etwas zu verpfuschen.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



