BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
|
02-05-2025, 21:19
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
Liebe Community,
wir sind von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Leider funktioniert seit dem die BuildSec 4.0 App nicht mehr. Nach Rücksprache mit meinem Installateur liegt es daran, dass Vodafone IP6 benutzt und Telekom IP4. Hierfür müssten wir eine Lizenz bei Telenot beauftragen, die jährliche Gebühren nach sich zieht. Nun habe ich heute bei der FRITZ!Box angehängte Einstellung gefunden. Leider habe ich keine Einstellung mit IPv4 hinbekommen, bei der das Internet überhaupt läuft. Gibt es die Möglichkeit, unsere Fritzbox 7590 mit Vodafone Vertrag so zu konfigurieren, dass die App wieder läuft oder kommen wir um die jährliche Gebühr nicht herum? Vielen Dank vorab! ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste