Wie tief geht das Errichter-Know-How?
|
01-04-2025, 10:58
Beitrag: #41
|
|||
|
|||
RE: Wie tief geht das Errichter-Know-How?
Ok, kurzum gesagt, Du bemängelst den beschränkten Horizont bei "vielen" Errichtern (woher hast Du diese Statistik?) und kommst dann mit dem Beispiel Milestone NVR (z.B. dem Husky für 16.000,- €). Nimm doch die Avigilon Haupteinheit für 110.000,- €, die ist noch um ein vielfaches umfangreicher und hat überhaupt gar keine Einschränkungen.
Ich vermute mal, Du bist zu schlau für dieses Forum. Wir quälen uns hier i.d.R. mit klaren Ansagen der Kundschaft rum, wo nicht nur preisliche Limits bestehen, sondern auch noch aus einem fast unüberschaubaren Kameraangebot das preislich Leistungsstärkste für den Anwendungsfall X gefunden werden muss. Das ist bei Milestone wohl eher nicht der Fall. Über Basiswissen Netzwerktechnik könnten wir jetzt stundenlang diskutieren (ich habe 1994 den Abschluss Dipl. Informatiker an der UNI zu Köln gemacht). Was für mich Basis ist, ist für viele höhere Mathematik und was für Dich Basis ist, daran beiße ich mir evtl. die Zähne aus. Fakt ist, sobald ich in einem mittelständischen Unternehmen zuarbeite, erhalte ich von deren IT alles was ich einzutragen habe, als schriftliche Vorgabe. Dafür benötige ich überhaupt kein Wissen und alles was darunter liegt, kann sich jeder Depp in ein paar Wochen aneignen. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste