Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese Alarmanlage
24-03-2025, 19:55
Beitrag: #3
RE: Kennt jemand diese Alarmanlage
Ok, habe jetzt einiges dazu gelesen und komme zu dem Fazit, dass es sich um Elektroschrott handelt. Die Firma war wohl auch schon platt, laut Google gibt es seit geraumer Zeit nur noch Support über eine Hotline, wo man 2,99 € pro Minute zahlen muss ... Smile
Das Problem bei solchen Anbietern, die verschaffen sich irgendwie Vertrauen beim Interessenten, behaupten die abenteuerlichsten Dinge und das Geld ist ausgegeben. Der dann darauf reingefallen ist, wird so schnell nicht noch mal so viel Geld für einen weiteren Versuch bereit stellen.

Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade.
Remote Installation Bundesweit.
alarmanlage-siegen.de
Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennt jemand diese Alarmanlage - sicherheitstechnik-siegen - 24-03-2025 19:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ix as easy Tentrale / Zentrale gesucht / wer kennt die 2012 Purkinje 7 3.023 20-05-2025 18:58
Letzter Beitrag: Purkinje
  Kennt jemand "Potrans PS-164 TIR-20 Kit - Drahtloses Ferngesteuertes Alarmsystem"? Alarmy_93 3 1.962 04-01-2025 23:23
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kennt jemand die EMA von A1 Telekom (Österreich)? alv1234 4 2.616 26-11-2023 18:39
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kennt jemand das GIRA Alarmsystem sicherheitstechnik-siegen 0 2.067 15-01-2022 14:59
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Wer kennt das nicht? sicherheitstechnik-siegen 31 19.043 17-06-2021 12:34
Letzter Beitrag: Ja_ich
  Kennt jemand diesen Hersteller? alarmdoktor 9 7.344 07-02-2021 20:01
Letzter Beitrag: peteralarm
  Wer kennt das Alarmsystem Sp310 von Safe2home? Toledon 20 29.726 07-09-2020 17:23
Letzter Beitrag: Ja_ich
  wer kennt diese Anlage - brauche Schaltplan Higgi2000 8 9.719 27-03-2017 07:49
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Eimsig EMA ! Top oder flop!?Hat jemand Erfahrungen? b2see 1 6.401 19-11-2014 23:16
Letzter Beitrag: Radiotraffic
  Kennt dieses Produkt jemand? FritzWalzer 2 6.328 26-04-2013 15:51
Letzter Beitrag: chris30061980



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste