Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese Alarmanlage
24-03-2025, 17:46
Beitrag: #1
Kennt jemand diese Alarmanlage
Ich hatte heute eine Begegnung mit der 3. Art.
Beim Beratungsgespräch wurde mir eine bereits angebotene EMA vorgehalten, die folgendes kann: Öffnungssensor Fenster kann gekippt offen und geschlossen anzeigen. Zusätzlich ist ein Erschütterungs- und Glasbruchsensor integriert und als ob das nicht schon ausreicht, lässt sich der Sensor ähnlich dem von Jablotron innerhalb des Fensters integrieren mit wechselbaren Akkus.
Dieser ist der Anbieter und die Anlage ist wohl komplett "Made in Germany".
Hat schon mal jemand diese Anlage in Aktion gesehen, davon gehört oder gelesen?

Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade.
Remote Installation Bundesweit.
alarmanlage-siegen.de
Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kennt jemand diese Alarmanlage - sicherheitstechnik-siegen - 24-03-2025 17:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ix as easy Tentrale / Zentrale gesucht / wer kennt die 2012 Purkinje 7 3.022 20-05-2025 18:58
Letzter Beitrag: Purkinje
  Kennt jemand "Potrans PS-164 TIR-20 Kit - Drahtloses Ferngesteuertes Alarmsystem"? Alarmy_93 3 1.960 04-01-2025 23:23
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kennt jemand die EMA von A1 Telekom (Österreich)? alv1234 4 2.616 26-11-2023 18:39
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kennt jemand das GIRA Alarmsystem sicherheitstechnik-siegen 0 2.066 15-01-2022 14:59
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Wer kennt das nicht? sicherheitstechnik-siegen 31 19.040 17-06-2021 12:34
Letzter Beitrag: Ja_ich
  Kennt jemand diesen Hersteller? alarmdoktor 9 7.344 07-02-2021 20:01
Letzter Beitrag: peteralarm
  Wer kennt das Alarmsystem Sp310 von Safe2home? Toledon 20 29.726 07-09-2020 17:23
Letzter Beitrag: Ja_ich
  wer kennt diese Anlage - brauche Schaltplan Higgi2000 8 9.718 27-03-2017 07:49
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Eimsig EMA ! Top oder flop!?Hat jemand Erfahrungen? b2see 1 6.401 19-11-2014 23:16
Letzter Beitrag: Radiotraffic
  Kennt dieses Produkt jemand? FritzWalzer 2 6.328 26-04-2013 15:51
Letzter Beitrag: chris30061980



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste