Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575
10-03-2025, 11:15
Beitrag: #63
RE: Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575
Das mit dem Überfallalarm hat funktioniert, danke.

Jetzt würde ich noch gerne bei geschärfter Anlage einen Einbruchalarm durch nicht direkt an der Aritech angeschlossene Melder auslösen können.

Hierzu möchte ich einen über das Konnected Modul schaltbaren Massekontakt mit einer DUAL EOL Einbruchmeldegruppe der Aritech verbinden. Wenn z. B. ein nicht mit der Aritech verbundener Sensor ausgelöst wird, lasse ich das Konnected Modul den Massekontakt schließen.

Wenn ich die Anleitung richtig verstehe, wird der Alarm bei einer DUAL EOL Meldegruppe ausgelöst, wenn die Anlage zwischen Z und COM einen Widerstand von 9,4 kOhm mißt, richtig?

Könnte ich dann die Auslösung des angeschlossenen Melders "simulieren", wenn ich den schaltbaren Massekontakt über einen Widerstand von 9,4 kOhm direkt mit der Klemme Z verbinde?

Wenn die Aritech scharf ist und ich den Massekontakt über den Widerstand mit Z verbinde, müßte der Einbruchalarm dieser Meldegruppe ausgelöst werden, auch wenn der an dieser Meldegruppe direkt angeschlossene Bewegungsmelder im Ruhezustand ist, oder?

Danke und LG

Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575 - Meaparvitas - 10-03-2025 11:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe von Aritech Techniker gesucht Thommy64 13 2.228 12-05-2025 11:12
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Bereich entfernen/deaktivieren an Aritech CS575 Meaparvitas 8 1.144 30-04-2025 00:02
Letzter Beitrag: Meaparvitas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste