Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modellbezeichnung Hikvision
04-03-2025, 08:10
Beitrag: #14
RE: Modellbezeichnung Hikvision
so ist es und nicht anders.
Formuliert man das heutzutage jedoch nicht wokelike, ist man der Idiot.

Genauso sollte man jedoch seine getätigten Investitionen hinterfragen, auch im Privatbe-
reich.
Man muss sich eingestehen können, dass die Veränderung der Technik, gerade in den letzten beiden Jahren, gewaltig war und die Technik davor eben antiquiert ist.
Sicher kann man sie hängen lassen und diese weiterbetreiben.
Man darf nur nicht erwarten, dass das dann diesselben Features wie aktuelles Material leistet. Onvif ist für mich die kleinste gemeinsame Krücke, auf die sich die Hersteller auf Druck von EU und anderen Institutionen herabgelassen haben.
Allein die unterschiedlichen Versionen sprechen Bände, dass sie dennoch ALLE ihr eigenes Süppchen weiterkochen. Keiner hat Interesse daran, dass das alles mit jedem funiktioniert. Bestes Beispiel Winterreifen bei Autos.
Smartphones und Autos werden schneller getauscht, der Urlaub muss auch finanziert sein.
Verstehe ich alles.
Nur verstehe ich auch, dass die Hersteller verkaufen müssen, wir müssen Umsatz machen und das Finanzamt will auch immer mehr Geld.
Die Spirale kann man fast endlos weiterdrehen.
Nur die Alarmtechnik, welche Leib und Leben schützen und bewahren soll, darf nur so wenig kosten wie möglich und deswegen kann ich das selber. Steht doch alles im Netz.

Stimmt. Ist so ähnlich wie beim Kochen oder Grillen. Machen kanns jeder, obs was wird, entscheiden die Gäste oder der eigene Gaumen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Modellbezeichnung Hikvision - funkistnichtalles - 04-03-2025 08:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DS-7732NI-KP/16P + Hikvision DS-2CD2186G2-I 4K - PTZ ohne Funktion? ThEsLiDeR 6 5.618 30-03-2022 22:20
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  HikVision Modell HikVision DS-7616NI-E2/A Frage Sichi2018 3 6.734 27-11-2018 21:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision DVR und NICHT Hikvision Cam drmabuse 7 10.499 21-06-2018 20:06
Letzter Beitrag: drmabuse
  Hikvision ersatzobjektive für HIKVision DS-2CD2085FWD-I? flinty 4 5.938 05-06-2018 13:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste