Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575
25-02-2025, 09:47
Beitrag: #39
RE: Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575
Wenn ich hier nochmal nachfragen darf:

Ich habe (danke nochmal an Fraggel) mittlerweile das Konnected Modul installiert und fange jetzt an, nach und nach die Funktionen einzurichten.

Ich kann bereits die mit der Aritech verkabelten Bewegungsmelder in meinem Smart Home System nutzen.

Jetzt habe ich aktuell das Problem, daß ich mit dem Konnected Modul die alte Anlage über einen Schlüsselschalter zwar auch schon scharf und unscharf schalten kann, aber ich kann dabei nur einen der zwei im Schlüsselschalter eingestellten Bereiche ansprechen.

Wenn ich den Schlüsselschalter aktiviere, wird nur der Bereich 1 scharfgeschaltet. Wenn ich beide Bereiche manuell scharf schalte und den Schlüsselschalter betätige, wird auch nur der Bereich 1 unscharf geschaltet. Wenn ich in den Einstellungen des Schalters nur den Bereich 2 aktiviere, kann ich aber den Bereich 2 scharf schalten. Wenn ich beide Bereiche aktiviere, wird nur der Bereich 1 angesprochen.

Ich habe auch eine Funkfernbedienung für die Aritech, mit der ich beide Bereiche gleichzeitig scharf und unscharf schalten kann.

Gibt es keine Möglichkeit, auch mit einem Schlüsselschalter beide Bereiche gleichzeitig anzusprechen?

Wenn nicht, gibt es vielleicht noch irgendeinen anderen Weg, wie man mit Hilfe des Relais an dem Konnected Modul beide Bereiche gleichzeitig scharf und unscharf schalten kann, ohne dafür zwei Meldegruppen mit jeweils einem Schlüsselschalter für einen Bereich verwenden zu müssen?

Danke und LG

Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575 - Meaparvitas - 25-02-2025 09:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe von Aritech Techniker gesucht Thommy64 13 2.240 12-05-2025 11:12
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Bereich entfernen/deaktivieren an Aritech CS575 Meaparvitas 8 1.150 30-04-2025 00:02
Letzter Beitrag: Meaparvitas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste