Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit Wochen Recherche ohne Erfolg
09-02-2025, 23:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-02-2025 01:49 von Ollik.)
Beitrag: #16
RE: Seit Wochen Recherche ohne Erfolg
Den Eingangspost hatte ich mir -genau wie alle Antworten dazu- explizit noch einmal angeschaut, bevor ich meine Nachfrage an dich adressiert habe.

Spätestens in Beitrag #11 sagt der TE, dass er verstanden hat, dass Netzwerkleitungen die beste Lösung wären (unterstellte Vermutung: sofern sein Eli ihm das denn (für einen angemessenen Preis) realisieren kann. Ob der TE gewillt ist, diesen Preis zu akzeptieren, ist allein seine Entscheidung und ich gehe davon aus, dass der TE diese Entscheidung treffen wird, wenn ihm die notwendigen Informationen vorliegen).

Und in #13 kommst du dann ums Eck und teilst mit, dass es scheine, dass hier nur WLAN gesetzt sei.
Allein darauf bezog sich meine Nachfrage, die dann von dir mit einem Hinweis auf den Eingangspost beantwortet wurde... Huh
Aber wahrscheinlich bin ich hier wieder der Einzige, dem das 'komisch ungenau' vorkommt (oder der Rest der Mitlesenden war wieder schlauer als ich und hat beschlossen, sich nicht auch noch 'in die Nesseln zu setzen' - es genügt ja, wenn sich der Admin blamiert Wink ).

Zu den beiden letzten Punkten fällt mir ein, dass ich immer versuche, nur die User zu 'maßregeln', die gegen die Regeln verstoßen, also z.B. andere User diskreditieren oder beleidigen (dass mir das nicht immer so sauber wie möglich bzw. nötig gelingt, ist und bleibt unbestritten).
Dass ich unsere User (oder speziell dich) 'gerne maßregle', entspricht nicht der Wahrheit - als 'aufwandsoptimierter' (auf gut deutsch: fauler) Admin ist es mir immer am liebsten, wenn sich das Forum auch ohne Eingriffe 'selbst regelt'. Das klappt in großen Teilen auch schon ganz gut, aber eben halt nicht immer und überall.
Und oh Wunder: häufig bist du bei den notwendigen Eingriffen involviert. Angel
Statistisch ist das aber auch nicht allzu überraschend, denn wer wie du sehr viele Beiträge verfasst, hat logischerweise auch mehr 'Chancen', bei irgendwas 'erwischt' zu werden.
Realistisch betrachtet, hast du dir allerdings deine aktiven Verwarnungspunkte alle 'selbst erarbeitet', da bin ich dann nur noch die 'verteilende Kraft' (die aber trotzdem keinen Spaß daran hat).
[...]

Viele Grüße
Olli
(Ollik, nicht der andere von Fina benannte Olli Wink )

-------
EDIT:
Beitrag 'entschärft'
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Seit Wochen Recherche ohne Erfolg - Ollik - 09-02-2025 23:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware Peter6565 15 8.773 10-10-2021 09:33
Letzter Beitrag: evertech
  Aussenkamera ohne Netzteil und ohne PoE nachtwach 2 9.122 15-11-2015 17:10
Letzter Beitrag: nachtwach

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste