Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baustellenüberwachung
02-02-2025, 17:56
Beitrag: #5
RE: Baustellenüberwachung
Es kommt darauf an, womit Du Dich zufrieden gibst. In der Cam kann ich einen Stream z.B. auf youtube laden, den Du dann individuell anschauen kannst. Da muss ich allerdings auf die fair use Regeln der Anbieter verweisen. Nur mal angenommen, Du nimmst eine 4K Kamera mit 20 Bildern pro Sekunde, wirst Du ca. 4TB pro Monat in der H265+ Komprimierung verbrauchen. Das macht kein einziger Anbieter mit (auch nicht der Flat Tarif der Telekom für 90,- € monatlich).
Es wäre also die Variante 2MP mit 10 Frames = ca. 200 MB (H.265+) das maximale, was Du uploaden kannst.
Eine Variante wäre ein Bild alle paar Sekunden.

Der Abruf eines Streams z.B. per App wird kompliziert und sehr teuer. Es gibt einen Anbieter (IoT SIM-Karte der Telekom) der diese Karte zur Verfügung stellt, aber wie gesagt, sehr, sehr teuer.

Bei dem geschätzten Kollegen Cambuy würde mich mal interessieren, wie man auf die Idee kommt, von heute auf morgen von Hikvision auf Dahua zu schwenken und man es nicht so wie z.B. Setik macht, der bei beiden Produkten China Direktimporte anbietet?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Baustellenüberwachung - PeterSilie - 02-02-2025, 12:50
RE: Baustellenüberwachung - cambuy - 02-02-2025, 12:59
RE: Baustellenüberwachung - sicherheitstechnik-siegen - 02-02-2025 17:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Videokamera für Baustellenüberwachung bassl 16 6.065 01-09-2023 00:34
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste