Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AX Pro - Fragen zur Umsetzung
27-01-2025, 22:25
Beitrag: #14
RE: Ich hab da mal zwei Fragen zur AX Pro...
(27-01-2025 18:42)Martina H. schrieb:  Mir scheint, Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden ...

Um mit FINAs Schlagworten "Lesen UND Verstehen" zu antworten, reicht das Kennen der Kölner Studie wohl nicht ganz aus, denn sonst hätte sich die Frage nach der Notwendigkeit von Glasbruchmeldern erübrigt, zumindest aber relativiert.
Doch das habe ich schon, aber du meine Antwort wohl nicht.
Die bezog sich auf deinen liebenswürdigen Hinweis auf die Suchfunktion und nicht auf die Studie, die kannte ich noch nicht.
(27-01-2025 17:58)AaronK schrieb:  Ich würde trotzdem anraten zumindest einen Teil der Fallenmelder und alle Schwerpunktmelder als BWM mit Kamera auszuführen, ...
Werde ich auch so einplanen. Drei Stück hatte ich anfangs auch schon angedacht, wir haben ja nur eine kleine Hütte mit 3 Zi, Kü, Bad.
(27-01-2025 19:37)funkistnichtalles schrieb:  Diese PIrcam BWMs leben von Licht, im Halb - oder Ganzdunkelmodus werden diese unscharf oder grieselig.
Wobei die neue Serie schon sehr viel besser wurde.
...
Licht ist ein gutes Argument, vielleicht sollte ich zumindest im Wohnzimmer darüber nachdenken, im E-Fall das Licht einschalten zu lassen. Die anderen Zimmer sind recht klein, da reichen die Lampen der BWM vielleicht aus.
Meinst du mit der neuen Serie die Melder mit LED Licht anstatt IR?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich hab da mal zwei Fragen zur AX Pro... - Jockel_Bln - 27-01-2025 22:25

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste