Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AX Pro - Fragen zur Umsetzung
27-01-2025, 17:21
Beitrag: #9
RE: Ich hab da mal zwei Fragen zur AX Pro...
(27-01-2025 16:27)Martina H. schrieb:  Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion, die Dich die gesuchten Beiträge finden lässt Lightbulb
Die kenne ich natürlich, aber wer zum Teufel sucht nach "Kölner Studien" oder Pilzköpfen, wenn er was über Glasbruch- oder Bewegungsmelder wissen will Big Grin
Aber danke für die Links, das Ding mit der Fensteröffnung kannte ich so noch nicht.
(27-01-2025 16:27)Martina H. schrieb:  Naja, Passbildqualität bieten die Cams der BWM sicher nicht, aber zur Verifizierung (ob tatsächlich ein Alarm ist) eignen die sich i. d. R. schon. Bin da aber nicht im Thema drin, ... Rolleyes
Na genau darum geht es ja, man will wissen, ob sich wirklich jemand im Raum aufhält. Es sollen ja keine Fotos für Hochglanzbroschüren entstehen.
Wäre halt nur interessant, ob man da so viel erkennen kann, dass man eine Person auch identifizieren könnte.
(27-01-2025 16:58)peteralarm schrieb:  Die Kamerabewegungsmelder sind auch nur dazu gedacht zu unterscheiden/ erkennen, hat eine unberechtigte Person den Melder ausgelöst oder war es Hund/ Katze? Nicht mehr und nicht weniger.
Also würdest du auch empfehlen diese Melder anstatt der "normalen" einzusetzen? Natürlich zusätzlich zur Fenster- und Türüberwachung.
(27-01-2025 16:58)peteralarm schrieb:  Davon abgesehen, bei Mehrfachverglasung funktionieren Glasbruchmelder auch nicht wie von vielen gedacht.
Ah okay, wir haben auch 3-fach Verglasung. Also dann so wie oben beschrieben.
Danke für die Erklärung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich hab da mal zwei Fragen zur AX Pro... - Jockel_Bln - 27-01-2025 17:21

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste