Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575
|
26-01-2025, 21:26
Beitrag: #35
|
|||
|
|||
RE: Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575
(26-01-2025 19:02)Meaparvitas schrieb: Soweit ich weiß, müßte das eine AS520 sein.Alles klar. Bei der AS520 gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie sie intern konfiguriert ist. Das müsstest Du einfach ausprobieren. Du hast da nun 2 verschiedene Steuerleitungen: Eine ist derzeit an EXT und eine an Out2 angeschlossen. Eine Leitung steuert den Blitz und eine Leitung macht Krach. Du müsstest jetzt einfach mal ausprobieren was in diesen 3 Fällen passiert: - Leitung mit 0V verbunden. - Leitung mit 12V verbunden. - Leitung offen. Wenn Du dass herausgefummelt hast, und wenn Du verstanden hast, was EXT und Out2 bei Alarm machen, dann kannst Du Dir was überlegen, wie Du Dein Konnected Ding damit verknüpfst. (26-01-2025 19:02)Meaparvitas schrieb: Ich muß allerdings auch zugeben, daß ich immer noch nicht ganz durchsteige, wie da bei der Aritech alles genau verkabelt ist, da ist z. B. ein Kurzschluß zwischen R1C und AUX+, keine Ahnung, was das für eine Funktion hat. Gucken wir mal gemeinsam auf das Schaltbild in Kapitel 3.7. Das grau hinterlegte ist Deine CS575. Alles was rechts daneben ist, ist ein Beispiel, was man da anschließen könnte. Jetzt schau mal auf die Anschlüsse R1NC, R1NO und R1C. Wie Du links daneben siehst, sind die einfach mit einem Relais (also nix anderes als ein Schalter) verbunden. Dieser Schalter wird entsprechend Deiner Programmierung für Ausgang 1 in die eine oder in die andere Stellung geschaltet. Und dann ist darüber entweder R1NO mit R1C verbunden oder eben R1NC mit R1C. Nicht mehr und nicht weniger. Falls Du Dich mit dieser Erklärung immer noch unsicher fühlst, dann solltest Du Dir vielleicht doch jemanden vor Ort suchen, der Dich elektrotechnisch etwas ans Händchen nehmen kann. Hier im Forum wäre das wahrscheinlich zwei Nummern zu kompliziert auf die Distanz. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hilfe von Aritech Techniker gesucht | Thommy64 | 13 | 2.256 |
12-05-2025 11:12 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Bereich entfernen/deaktivieren an Aritech CS575 | Meaparvitas | 8 | 1.161 |
30-04-2025 00:02 Letzter Beitrag: Meaparvitas |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste